Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA QUICK MüNSTER MARKTALLEE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1666 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Quick Münster Marktallee bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 16:01 Gebratener Tofu war hervorragend! Richtig lecker und mit viel Gemüse.
23 Apr 2024 um 19:42 Leider war die Lieferzeit wiederholt sehr lang. Angekündigt ca. 45 Minuten angekommen nach ca. 85 Minuten. Das Essen ist wie bisher immer gut.
23 Apr 2024 um 16:23 Leider war die gewohnt leckere Suppe heute viel zu scharf. Ich bestelle sie häufig und heute war es, sls hätte jemand anderes sie gemacht. Viel zu viel Aubergine und viel zu scharf. Schade! Es war eine Kokossuppe, bisher nie besonders scharf
22 Apr 2024 um 18:06 Große Portion, aber nur noch lauwarm. Ente total trocken, gebrtatene Nudeln fad
20 Apr 2024 um 21:58 Das Essen kam zwar ca. 30 Minuten später, aber der Fahrer hat sich direkt für die Verspätung entschuldigt. Für die Freundlichkeit: 5 Sterne! Das Essen war wie immer sehr lecker und die Portionen waren ebenfalls gut!
19 Apr 2024 um 23:01 Sushi sehr frisch und schnell geliefert. Geschmack eher fade.
18 Apr 2024 um 20:23 immer wieder gerne
18 Apr 2024 um 16:28 Schlechteste "Gebratene" Nudeln ever!!! Schwimmen im Öl, komischer Nachgeschmack, fast gar kein Gemüse. Iiiigit!!! Haben wir weggeschmissen
15 Apr 2024 um 19:56 Wie immer! Super!
15 Apr 2024 um 6:23 Leider schwammen die Nudeln in Fett... Nicht gebraten Bestellung kam erst nach erneuten Anruf Essen war kalt und mußte nochmal erhitzt werden
14 Apr 2024 um 20:11 Drittes Mal, dass die Bestellung nicht kam und erst nach Anruf dann losgeschickt wurde.
13 Apr 2024 um 18:00 Sehr lecker, zügig und überhaupt, in letzter Zeit ist wohl wieder der gute Koch zu gange:-)