Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA QUICK MüNSTER MARKTALLEE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1626 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Quick Münster Marktallee bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 22:47 Das Essen war absolut in Ordnung und auch noch heiß, als es geliefert wurde. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass bei der Lieferungsverfolgung nach Ablauf der Zeit eine halbe Stunde lang angezeigt wurde, dass es jeden Moment kommt - völlig unnötig.
17 Mär 2024 um 22:32 Das Fleisch war zäh und die Ente hatte sehr viel Fett und war zäh
17 Mär 2024 um 21:48 Fix geliefert, freundlicher Lieferant, alles prima.
17 Mär 2024 um 21:06 Das Essen war schneller da als angegeben (das sogar an einem Sonntag) und es war super lecker. Netter Fahrer!!
17 Mär 2024 um 17:59 Das Essen war super lecker, heiss genug und zügig geliefert!
14 Mär 2024 um 21:22 Leider wurde ein Gericht von vier nicht mitgeliefert/vergessen. Nach kurzer Rücksprache vor Ort wurde mir das fehlende Gericht ausgehändigt.
10 Mär 2024 um 20:03 Die Bestellung war schnell da aber das Essen war ungenießbar. Wir werden dort nicht mehr bestellen.
10 Mär 2024 um 1:14 War wieder mal super lecker
8 Mär 2024 um 15:43 Es war sehr lecker und das Sushi war ganz frisch
5 Mär 2024 um 22:09 alles super